Das Neuste vom Neusten

Seite:

Kultbag® für Manhatten Cosmetics (2004-04-02)

Manhatten Cosmetics veranstaltet eine Gewinnspiel und bat uns um Taschen. Unsere TreasureT mit Henkel in gelber Grundfarbe und grünen Typoresten auf den Seitenteilen wurden hergestellt, denn das sollten die Trendfarben des Sommers sein. Das Gewinnspiel war als Tip-On in Form eines kleinen gelben Prospekts in mehreren Mädchenmagazinen. Es wurden mehrere Artikel angepriesen; nicht nur Kosmetik und Taschen.

Kultbag® und Garbage (2004-02-12)

Sonderkollektion aus den Werbebannern eines Konzerts der Gruppe/Band Garbage in Hamburg.


Aus Zufall zur Bahn (2003-12-03)

Aus Zufall haben wir zwei alte Decken und eine LKW-Plane der Deutschen Bahn bekommen und wollten die nun auch nicht liegen lassen ... das Ergebnis (die eine Decke ist sogar noch von der Reichsbahn):


Von Reifen und Anhängern (2003-08-20)


Wir stellen vor: Unsere kleinen Schlüsselanhänger. Mit Reissverschluss und Innenfach für Kleingeld, Kondome oder Kaugummis. In verschiedenen Materialien wie Luftmatratze, Postsack, LKW-Plane oder Reifenschlauch. Die Anhänger sind in unserem Webshop bei eBay erhältlich.

Drum Festival-Guide 2002/2003 (2003-01-10)

Sonderkollektion und Gewinnspiele auf Prinz.de, Sat1/Pro7 und weiteren ... Auf Basis von Cairns, Deejay, Nightlife und Sydney; Auflage 270 Taschen.



Festivals im Sommer? Das ist klar, aber auch der Winter geht live ans Werk. Was wo los ist, weiß www.drum.de. Was wir von dir wollen, ist, dass du eine von fünf ausgezeichneten Kuriertaschen gewinnst. Diese wurden in limitierter Auflage von der Firma Dörr/Kultbag hergestellt und sind im Handel nicht erhältlich. Voll der Kult also ...